Gabi´s Kräuterwerkstatt

Zurück zur Übersicht

Ein herzliches "Hallo" - Mein Name ist Gabriela Brunner.

Aufgewachsen bin ich in Osttirol und meine 22jährige berufliche Tätigkeit als Sekretärin in einem Autohaus hat wohl nicht sehr viel mit Natur und Kräuter gemeinsam. Aufgrund glücklicher Umstände bin ich in die Kräuterwelt gerutscht und gleichzeitig nach Kärnten "ausgewandert“.

Begonnen habe ich mit Gesundheitsausbildungen in Ernährung und Mentaltraining.

Durch Zufall bekam ich eine "Kostprobe" einer selbstgemachten Creme, dies machte mich neugierig und dadurch kam ich auf die Ausbildung zur Dipl. Pädagogin für Grüne Kosmetik im Jahr 2015. Diese wertschätzende Ausbildung bei Nedoma Gabriela lehrte mich, auf die HAUT Gesundheit acht zu geben. Diesen Wissensschatz möchte ich gerne in Workshops weitergeben und vermitteln wie pflegend und gesund selbstgemachte Kosmetikprodukte für die Haut sind.Die Wirkung und heilende Kraft in Pflanzen, Obst, Gemüse und Lebensmitteln unterstützen die Haut in ihrer Gesundheit. Den vielfältigen Pflanzenschatz mit ihrer Wirkung habe ich dann in der FNL-Kräuterausbildung, die ich im Jahr 2017 abgeschlossen habe, erlernen können.Eine spannende Reise in die Pflanzenwelt. Diese Heilkraft in eine Naturapotheke zu verpacken ist ein Wunder der Natur.Spannende Kräuter-workshops finden laufend statt, ob Kräuternaturapotheke, Kräuterspaziergänge, Kräuter für mehr Wohlbefinden, Räuchern uvm.

 

Gabriela Brunner
Dipl. Ernährungstrainerin
Dipl. Pädagogin für Grüne Kosmetik
FNL Kräuterexpertin
Gabi´s kleine Tierfarm

Adresse: 9623 Köstendorf 41

Tel.: 0680/1116054

E-Mail: gabi-br@gmx.at

 

Der nächste Workshop zum Thema "Grüne Kosmetik" - natürliche Hautpflege im Winter findet am Samstag den 14.01.2023 von 13:30 bis 17 Uhr statt.

Nähere Information finden Sie auf meiner Website: gabisgruenekosmetik.webnode.com 

Seite /