VERMIETEN IN UNSERER GEMEINDE IST ATTRAKTIV

zur Übersicht

Kärnten ist ein Tourismusland und so sind auch in unserer Gemeinde die Vermieter wichtige Wertschöpfungsbringer. Uns allen ist es ein Anliegen, dass die Vermietung attraktiv bleibt und auch neue Gastgeber den Weg in die Vermietung wagen. Der Verband der Kärntner Privatvermieter hat dafür eine interessante Informationsbroschüre aufgelegt.

Wir vom Tourismusausschuss möchten den Vermietern in unsere Gemeinde die beste Unterstützung geben und gerade für die Betriebe bis zu 30 Betten, können wir euch da nur die “Gastfreunde” ans Herz legen, ist doch der Verband der Kärntner Privatvermieter “Gastfreunde” ist das Sprachrohr von hunderten Privatvermietern in Kärnten.

Gerade die “kleinen” Vermieter liefern einen großen Teil der Übernachtungs- und Ankunftszahlen für die Kärntner Tourismuswirtschaft, vor allem auch in unserer Gemeinde. Sie sind damit jene, die die Wertschöpfung in unserer Region direkt steigern. Wir wollen gerade auch euch unterstützen.

Für alle Vermieter, oder jene, die es noch werden möchten, hat nun der Verband der Kärntner Privatvermieter eine umfangreiche Informationsbroschüre aufgelegt, mit allen Informationen rund um Rechtliches, Marketing, Förderungen uvm., die es braucht, um erfolgreich mit der Vermietung zu starten. Aber auch für alle anderen Vermieter ist diese Broschüre wirklich Gold wert.

Die Broschüre ist bei uns im Gemeindeamt, durch Bestellung per E-Mail oder direkt über den QR-Code KOSTENLOS verfügbar.

Nur gemeinsam, als Einheit der vielen kleinen und mittleren Vermieter in unserer Gemeinde können wir auch ein starkes Zeichen abgeben. Wir freuen uns, wenn sich auch wieder neue Vermieter in unserer Gemeinde dazu entschließen, Gäste zu begrüßen!

 

Seite /
Seite /