Gemeinde St. Stefan im Gailtal

GOLD beim bekanntesten Wettbewerb für touristische Werbemittel Publikum wählt Nassfeld-Website auf 1. Platz beim T.A.I. Werbe Grand Prix

zur Übersicht

Nassfeld-Website als Publikumsliebling. Kärntens größtes Skigebiet – das Nassfeld, sicherte sich beim diesjährigen T.A.I. Werbe Grand Prix 2022 mit seinem innovativen Webauftritt in der Kategorie „beste Destinations-Website“ die Goldmedaille im Publikums-Voting.

Abgestimmt wurde von Mitte Februar bis Ende April durch das reiseaffine Publikum sowie einer Fachjury. Gemeinsam sicherte sich die Destination Nassfeld-Pressegger See mit dem Agentur-Duo elements und punkt & komma die begehrte „Signum Laudis“-Trophäe in GOLD für www.nassfeld.at . Damit zählt sie zu den besten Exponaten der Tourismusbranche 2022!

Zum Bewerb

Der T.A.I. WERBE GRAND PRIX wurde 1980 von der Fachzeitschrift Tourist Austria International ins Leben gerufen und heuer zum bereits 35. Mal ausgetragen. 153 Einreichungen stellten sich 2022 der Wahl. Der Wettbewerb gilt durch Einbeziehung von Publikum und Fachjury, als weltweit härtester und zugleich fairster Wettbewerb für touristische Werbemittel. Das Votum des Publikums fließt, als wohl wichtigste Zielgruppe in Sachen Werbemittel, zu 60 Prozent in die Ergebnisse ein, jenes der Fachjury zu 40 Prozent. Abgestimmt wird in den folgenden Kategorien Print, TV- und Radio-Spots, Websites, Marketing- und Social Media Kampagnen.

www.werbegrandprix.at