Gemeinde St. Stefan im Gailtal

PanoramaAward für das Lesachtal

zur Übersicht

Naturbelassener Weitblick im Lesachtal schaffte es unter Österreichs TOP-Panoramen. Der beliebte „feratel PanoramaAward“ kürt jährlich per Online-Voting die beliebtesten Webcams Österreichs. Unter die TOP-5 in der Kategorie „Sommerparadies“ platzierte sich in diesem Jahr der Tourismusverband Lesachtal mit der PanoramaCam Plassegge.

Rund 7.500 UserInnen hatten die Möglichkeit, per Online-Voting (2021/2022) über www.panoramatv.com in den Kategorien Wintermärchen, Sommerparadies und Überflieger abzustimmen. Die PanoramaCam in Plassegge/Lesachtal schaffte es hinter den Regionen Podersdorf, Uderns, Innsbruck und Bad Radkersburg auf den 5. Platz der beliebtesten Webcams in der Kategorie „Sommerparadies“. „Ein Zeichen dafür, dass sich die Anschaffung einer topmodernen Webcam, welche in Kooperation mit der NLW Tourismus Marketing GmbH im Jahr 2021 realisiert wurde, gelohnt hat. Von Juli bis Dezember griffen knapp 1,4 Mio. User auf unsere PanoramaCam zu“, verriet Christian Unterguggenberger vom TVB Lesachtal erfreut.

 

Am Bild: Christian Unterguggenberger (TVB Lesachtal), Daniela Faistauer (Firma Feratel) und Nikolaus Lanner (Vorsitzender TVB Lesachtal)