Vzbgm. Markus Brandstätter im Hafen der Ehe

Ehepaar Brandstätter
Vizebgm. Markus Brandstätter und Sonja Brunner  gaben sich das  „Ja-Wort“

Am 9. Oktober 2010 war es soweit.  Unser Vizebürgermeister Markus Brandstätter ehelichte „seine“ Sonja, geborene Brunner, vom Ederhof in Schlanitzen stammend, im Beisein von Verwandten, Kollegen und vielen Freunden.


Bgm. Hans Ferlitsch und Standesbeamter Thomas Druml gratulierten dem frisch vermählten Brautpaar nach der standesamtlichen Trauung.

Zwei Chöre, hier am Bild das Quintett Karnitzen, weiters die Chorgemeinschaft St. Stefan/St. Paul  und die Trachtenkapelle „Alpenland“ Matschiedl brachten dem Ehepaar einige Ständchen dar.


Die standesamtliche Trauung erfolgte bei herrlichem Wetter im feierlichen Rahmen vor dem Kultur- und Gemeindezentrum in St. Stefan.

 


Die Burschenschaft St. Paul hatte Einiges auf Lager und hielt das frischvermählte Brautpaar auf Trab. Unter anderem musste Sonja beweisen, dass sie das „Grendeln“ der Kärntner Nudeln beherrscht, damit die Eignung als Hausfrau feststeht. Alles wurde bravourös gemeistert!