Kindersachen-Flohmarkt in St. Stefan – ein voller Erfolg

Flohmarkt

Am Sonntag, den 9. November 2014 verwandelte sich der Saal im Kultur- und Gemeindezentrum St. Stefan im Gailtal in einen bunten Flohmarkt, bei dem man verschiedenste Wintersportartikel, Kinderbekleidung und –spielzeug und viele tolle Bücher zu sehr günstigen Preisen erstehen konnte.
Insgesamt 22 Aussteller haben sich am Flohmarkt in St. Stefan beteiligt und konnten auch eine erfolgreiche Bilanz ziehen, denn viele Interessierte kamen und nahmen das eine oder andere Schnäppchen mit.
GR Rene RUPNIG und Bgm. Hans FERLITSCH statteten uns ebenfalls einen Besuch ab und freuten sich mit uns, dass der Flohmarkt so erfolgreich über die Bühne ging und dankten für die Initiative.

Klaus Rieger
Obmann des Elternvereines der Volksschule St. Stefan

 

Bildunterschrift: Vlnr, Elternvereinsobmann Klaus Rieger, Gr Rene Rupnig mit den jüngsten Flohmarkt-Besuchern bzw. –ausstellern.

 

Bildunterschrift: Die von den Hobbyverkäufern sehr einfallsreich gestalteten Tische wurden ordentlich durchwühlt.