Goldener Schnaps

Schnapsbrennen

Das Schnapsbrennen wurde in den letzten Jahren immer mehr zum Hobby. Hat früher meistens der Bauer seinen Hausbrand hergestellt, so haben in letzter Zeit viele Obstgartenbesitzer mit dieser Genussmittelerzeugung Freundschaft geschlossen.

Hr. Herbert Wieltschnig, Sussawitsch 21, ist ein leidenschaftlicher Schnapsbrenner. Seine erzeugten Produkte waren bereits in den vergangenen Jahren bei diversen Prämierungen ausgezeichnet worden.
Auch im Jahr 2010 hat er 5 Produkte bei der Alpe Adria Verkostung der Mostbarkeiten St. Paul eingereicht und mit allen Produkten Auszeichnungen (3 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze) errungen.

Wir gratulieren Hrn. Wieltschnig zu seinen ausgezeichneten Produkten und wünschen ihm weiterhin viel Freude, Geduld und Erfolg beim Schnapsbrennen.

 

Sichtlich erfreut zeigte sich Herbert Wieltschnig über die ausgezeichnete Bewertung seiner Schnapsprodukte.