Gasthof "Zur Lindenwirtin" in Vorderberg neu eröffnet

Gasthaus Eröffnung

Wir, Bärbel & Dieter Rammler, bedanken uns für den regen Besuch bei unserer Neueröffnung des Gasthauses „Zur Lindenwirtin“ am 25.05.2012 in Vorderberg.
Die Eröffnung wurde mit einem guten Essen und toller Musik mit Koby Pernull gefeiert. Es wurde nicht nur getrunken und gegessen, sondern auch das Tanzbein geschwungen.

Bärbel & Dieter freuten sich über die zahlreichen Gäste, die mit ihnen die Neueröffnung feierten.

Bei uns gibt es nicht nur zu trinken, sondern wir kochen auch ganztägig aus, von einer Kleinigkeit bis Großes. Familienfeiern, Taufen, Geburtstage, Kaffeekränzchen sowie Vereinsversammlungen und vieles mehr können bei uns gebucht werden.
Öffnungszeiten sind:
Dienstag – Samstag haben wir von 10.00 – 02.00 Uhr für Sie geöffnet. Sonntag & Montag haben wir Ruhetag (Auf Wunsch auch offen).


Ab 1. Juli haben wir auch Fremdenzimmer, die wir mit Liebe hergerichtet haben, mit Frühstück zu vermieten.

Am 3.8.2012 findet die 2. Disco mit DJ Christopher ab 21.00 Uhr statt, da gibt es auch ab 21.00 Uhr Happy Hour auf alle Mixgetränke. Ab Freitag, dem 6.7.2012 gibt es alle 14 Tage ein „Rippalan satt essen“ mit Ofenkartoffel zu einem Preis von € 11.80. Vorbestellung erwünscht. Vorgesehen ist auch ein Frühschoppen mit guter Musik aus Hermagor. Der Termin wird  noch bekannt gemacht.

 

Koby Pernull sorgte für gute Stimmung

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Die Lindenwirtin Bärbel mit Dieter