Gasthaus "Ortsburg" Vorderberg hat neue Betreiberin

Ortsburgeröffnung

Am Donnerstag dem 7.6.2012 (Fronleichnam) wurde in Vorderberg die Wiedereröffnung der „Ortsburg“ gefeiert. Für musikalische Unterhaltung sorgte der Frauenchor Vorderberg und das „Wurzenpasstrio“. Beim Eröffnungs Special wurden die Gäste mit einem leckeren Mittagsmenü verwöhnt. Für die Kinder gab es auch ein Gratis-Eis.

Die Damen des Frauenchor Vorderberg unterhielten die Gäste mit ihren Liedern


Die neue Pächterin Sabine Jank möchte die kulinarische Tradition der ehemaligen Wirtin Christa Mulle beibehalten sowie auch mit ihren eigenen Nudelkreationen neuen Schwung in das Wirtshaus bringen. Durch die Weiterführung der „Ortsburg“ bleibt für die zahlreichen Radfahrer weiterhin die Möglichkeit zum Einkehren und Rasten erhalten.

Bgm. Hans Ferlitsch gratuliert Sabine Jank zur Eröffnung und wünscht ihr viel Erfolg!



v.l.n.r. GV Manfred Mischelin, Bgm. Dieter Mörtl (Gemeinde Feistritz an der Gail), GR Dietmar Kröpfl, Bgm. Hans Ferlitsch, Pächterin Sabine Jank, Horst Jank (Gatte), Oswald Mörtlitsch (Vater von Sabine)