BH Dr. Pansi feiert seinen 50. Geburtstag

Geburtstag Dr. Pansi

Bei der am vergangenen Wochenende stattgefundenen Feier zum 50. Geburtstag von Herrn Bezirkshauptmann Dr. Pansi im Hotel Falkensteiner „Carinzia“ haben neben Verwandten und vielen Freunden auch Repräsentanten aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung Herrn Bezirkshauptmann zu seinem Jubiläum gratuliert.

Stellvertretend für die Gemeinden und Gemeindeverbände hat der Vorsitzende des Gemeindeverbandes Karnische Region, Herr Bgm. Franz Guggenberger, Herrn
BH Dr. Pansi für seine mehr als 10-jährige beste Zusammenarbeit zwischen den kommunalen Behörden des Bezirkes und der Bezirkshauptmannschaft als Landesverwaltungsbehörde gedankt.

Sein Engagement und seine Innovationsbereitschaft haben in vielen Bereichen der Verwaltung des Bezirkes zu einer positiven Weiterentwicklung geführt. Alle Festredner sind sich einig, dass der eingeschlagene Weg der Kooperation und der Bündelung der Kräfte im Bezirk vor allem auch den Bemühungen von Herrn Dr. Pansi zu danken ist.

v.l. GV Manfred Mischelin, Vorsitzender Sozialhilfeverband, BH Dr. Heinz Pansi, Bgm. Franz Guggenberger, Vorsitzender Gemeindeverband Karnische Region, LAbg. Ing. Helmut Haas, Vorsitzender Schulgemeindeverband
Bild: Leopold Salcher

Die Bürgermeister des Bezirkes gratulierten BH Dr. Heinz Pansi, hier mit Gattin Evelyn, recht herzlich.