Übergabe des neuen Kommunalen Traktor an die Gemeinde St. Stefan im Gailtal

Im Beisein von Bürgermeister Ferlitsch, den Mitarbeitern des Wirtschaftshofes sowie weiteren Bediensteten des Gemeindeamtes St. Stefan konnten Otmar und Thomas Zankl der Gemeinde einen leistungsstarken STEYR-Traktor übergeben.

Der Traktor ist das ideale Werkzeug für die Gemeinde und verfügt über ausreichend Leistung um auch im Winterdienst voll Einsatzfähig zu sein. In den letzten Wochen wurde es durch die Firma Zankl mit allen, für die Gemeinde notwendigen Ausstattungen, ausgerüstet.

Bgm. Ferlitsch bedankte sich bei der Übergabe bei der Otmar Zankl für die rasche Auslieferung und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde und der Firma Zankl. Unseren Bauhofmitarbeitern wünschen wir viel Freude mit Ihrem neuen Arbeitsgerät und allzeit unfallfreie Fahrt!