Geburten

Oskar Otto Ebenwaldner

Eliah Paul Hebein

Eliah Paul erblickte am 31.5.2017 im Landeskrankenhaus Villach das Licht der Welt und machte damit Christina Burgstaller, Vorderberg 142 und DI Paul Hebein zu glücklichen Eltern.


Oskar Otto Ebenwaldner

Sebastian Bartholomäus Assinger

Am 8.4.2017 kam Sebastian Bartholomäus im Landeskrankenhaus Villach zur Welt. Seine Eltern Susanne Assinger und Bernd Tischler in Köstendorf 51 sind überglücklich und stolz über die Geburt ihres ersten Kindes.


Oskar Otto Ebenwaldner

Johanna Maria Blüml

Alexandra Steinmann und Hannes Blüml aus Edling 7 sind überglücklich über die Geburt ihrer Tochter Johanna Maria. Geboren wurden sie am 28.11.2016 im Landeskrankenhaus Villach. 


Oskar Otto Ebenwaldner

Lena Moritsch

Lena erblickte am 05.12.2016 im Landeskrankenhaus Villach das Licht der Welt. Ihre große Schwester Tanja und die Eltern Barbara Moritsch und Michael Ferlitsch aus Vorderberg 147  freuen sich über den Familienzuwachs.


Oskar Otto Ebenwaldner

Leon Waltritsch

Leon wurde am 21.1.2017 im Landeskrankenhaus Villach geboren und machte damit Lukas Waltritsch und Miriam Scherwitzl in Dragantschach 5 zu glücklichen Eltern. 


Oskar Otto Ebenwaldner

Magdalena Elisabeth Michorl

Magdalena Elisabeth erblickte am 2.1.2017 in Spittal an der Drau das Licht der Welt und bereichert seither das Leben der Eltern Hannes Millonig und Anna Michorl sowie ihrer Schwester Johanna Maria in Matschiedl 11. Die Glückwünsche der Gemeinde St. Stefan mit dem Willkommensgeschenk überbrachte GR Baltasar Mitterer.


Oskar Otto Ebenwaldner

Sophie Mente

Über die Geburt ihres ersten Kindes freuen sich Petra Mörtl und Bernd Mente in Latschach 3. Tochter Sophie erblickte am 6.1.2017 mit einem Gewicht von 4118 Gramm und einer Größe von 51 cm im Krankenhaus Spittal an der Drau das Licht der Welt. 


Oskar Otto Ebenwaldner

Fabio Gritznig

Fabio machte Tanja Gritznig und Daniel Moritz, St. Paul 37, zu glücklichen Eltern. Geboren wurde er im Krankenhaus Spittal an der Drau und hatte dabei ein Gewicht von 3550 Gramm und eine Größe von 53 cm. 


Oskar Otto Ebenwaldner

Luisa Jost

Überglücklich über die Geburt ihrer Tochter sind Nadine Tschurtschenthaler und Josef Jost, Sussawitsch 45. Luisa erblickte am 5. Oktober 2016 mit einem Gewicht von 3556 g und einer Größe von 52 cm im Landeskrankenhaus Villach das Licht der Welt.  


Oskar Otto Ebenwaldner

Emilia Rosa Schoitsch

Über die Geburt ihres ersten Kindes freuen sich die stolzen Eltern Daniela und Hannes Schoitsch, Tratten 40. Tochter Emilia Rosa wurde am 1.9.2016 um 23.46 Uhr im Krankenhaus Spittal/Drau geboren und hatte dabei ein Gewicht von 2733 Gramm und eine Größe von 50,5 cm. 


Oskar Otto Ebenwaldner

Julia Enökl

Julia machte Dr. Gerald Enökl und Dr. Ute Enökl-Tomantschger, Schmölzing 9,  zu stolzen Eltern. Ihre Tochter wurde am 30. Juli 2016 in Klagenfurt geboren, hatte ein Geburtsgewicht von 2835 g und eine Größe von 51 cm. 


Oskar Otto Ebenwaldner

Lina Widemair

Lina erblickte am 27. Juli 2016 mit einer Größe von 49 cm und 3.022 g im Landeskrankenhaus Villach das Licht der Welt. Mit den Eltern Katja Dorn und Marcel Widemair, Sussawitsch 44, freut sich besonders die stolze Schwester Jana.


Oskar Otto Ebenwaldner

Tobias Johann Tschurtschenthaler

Sichtlich erfreut über die Geburt von Tobias Johann ist sein großer Bruder Christopher. Geboren wurde er am 14. Juni 2016 im Krankenhaus Spittal/Drau mit den Startmaßen von 52 cm sowie 3650 g. Die Eltern Elisabeth und Alexander Tschurtschenthaler in Bach 27 sind glücklich mit ihren beiden Söhnen. 


Oskar Otto Ebenwaldner

Mia Sophie Egger

Stefanie Egger und Christian Themel aus Köstendorf 72 sind glücklich über die Geburt ihrer Tochter Mia Sophie. Auf die Welt kam sie am 13. April 2016 um 03.19 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 3160 Gramm und einer Größe von 51 cm im Landeskrankenhaus Villach. Mit den Eltern freuen sich besonders auch die Geschwister Leonie und Jonas.


Oskar Otto Ebenwaldner

Julia Sophie Mitsche

Am 12. März 2016 wurde Julia Sophie mit einem Geburtsgewicht von 3360 Gramm und einer Größe von 53 cm im Landeskrankenhaus Villach geboren. Sie bereichert seither das Leben der Eltern Sandra und Christian Mitsche sowie der Schwestern Marie und Anna, Vorderberg 89.


Oskar Otto Ebenwaldner

Tobias Pernul

Über seinen neuen Spielgefährten Tobias freut sich neben den stolzen Eltern Martina und Manuel Pernul, Edling 11, besonders der große Bruder Simon. Tobias wurde am 7. März 2016 um 09.47 Uhr mit 52 cm und 3498 g im Landeskrankenhaus Villach geboren. 


Oskar Otto Ebenwaldner

Jessica Artoff

Über die Geburt ihres ersten Kindes freuen sich Jennifer Artoff und Günther Druml, Köstendorf 5. Tochter Jessica erblickte am 22. Dezember 2015 um 16:26 Uhr mit den Startmaßen von 50 cm und 3374 g im Landeskrankenhaus Villach das Licht der Welt.


Oskar Otto Ebenwaldner

Benjamin Georg Kury

Benjamin Georg wurde am 18. Dezember 2015 im Landeskrankenhaus Villach mit 51 cm und 3602 g geboren und machte Mag. Jana und Georg Kury aus Vorderberg 18 erneut zu glücklichen Eltern. Mit ihnen freut sich der große Bruder Mario Ferdinand (3). 


Oskar Otto Ebenwaldner

Kristin Pichler

Überglücklich über die Geburt ihres ersten Kindes sind Katrin Plesin und Christopher Pichler, Sussawitsch 2. Tochter Kristin wurde am 25.9.2015 im Landeskrankenhaus Villach geboren.


Elias Smole

Im Landeskrankenhaus Villach erblickte am 15.7.2015 Elias das Licht der Welt und bereichert seither das Leben seiner Eltern Corina und Johannes Smole in Schmölzing 11. Ganz besonders freuen sich auch die Geschwister Celine, Johannes und Julian.


Oskar Otto Ebenwaldner

Laura Annelie Zwick

Am 4.7.2015 um 3:37 Uhr erblickte Laura Annelie mit einem Gewicht von 3549 g und einer Größe von 51 cm im Krankenhaus Spittal an der Drau das Licht der Welt. Aufwachsen wird sie mit den glücklichen Eltern Ing. Andreas Zwick und Stefanie Fercher sowie den stolzen Brüdern Simon und Niklas in Köstendorf 82.


Oskar Otto Ebenwaldner

Valerian Gotthardt

Sonja Gotthardt und Rene Druml aus Köstendorf 34 sind stolz und glücklich über die Geburt ihres Sohnes Valerian. Auf die Welt kam er am 28.03.2015 um 10.39 Uhr im Landeskrankenhaus Villach. Mit den Eltern freut sich auch Bruder Gabriel.


Oskar Otto Ebenwaldner

Alexander Gillio

Überglücklich über die Geburt ihres Sohnes Alexander sind die Eltern Antonella Chiara und Augusto Gillio in Vorderberg 9. Er erblickte am 15.1.2015 um 8.24 Uhr im Landeskrankenhaus Villach mit den Maßen 3390 g und
52 cm das Licht der Welt. 


Oskar Otto Ebenwaldner

Lorenz Plozner

Im Landeskrankenhaus Villach wurde am 29.12.2014 Lorenz mit einem Gewicht von 3588 g und einer Größe von 51 cm geboren. Darüber freuen sich neben seinen stolzen Eltern Julia und Christian Plozner besonders auch die Schwestern Magdalena und Franziska aus Vorderberg


Oskar Otto Ebenwaldner

Leon Pascal Fröse

Leon Pascal erblickte am 30.11.2014 um 05:02 mit 3116 Gramm das Licht der Welt. Die Eltern Stefanie Fröse und Manuel Schoitsch, Matschiedl 39, sowie seine große Schwester Katharina sind überglücklich.


Oskar Otto Ebenwaldner

Antonio Johann Widemair

Glücklich über die Geburt ihres Sohnes Antonio Johann sind die Eltern Flora Pappalardo und Stefan Widemair,
St. Stefan 3/2. Geboren wurde er am 1. November 2014 im Landeskrankenhaus Villach, wog dabei 2715 g und maß 47 cm. Neben den Eltern freut sich auch der stolze Bruder Davide.


Oskar Otto Ebenwaldner

Louis Leon Moser

Tamara und Bernhard Moser aus Köstendorf 77 sind überglücklich über die Geburt ihres Sohnes Louis Leon. Auf die Welt kam er am 27. Oktober 2014 um 08:17 Uhr mit einem Gewicht von 3806 g und einer Größe von 53 cm im Landeskrankenhaus Villach. Mit den Eltern freuen sich auch die Schwestern Leonie und Laureen.


Oskar Otto Ebenwaldner

Johanna Antonia Schmid

Neben den Eltern Monika Melchior und Thomas SchmidVorderberg 61, freut sich ganz besonders Alexander über die Geburt seiner Schwester Johanna Antonia. Auf die Welt kam sie am 22. Oktober 2014 um 23:01 Uhr im Landeskrankenhaus Villach mit einem Gewicht von 3254 g und einer Größe von 51 cm.


Oskar Otto Ebenwaldner

Amely Marie Komar

"Es ist Liebe die Gestalt angenommen hat und Glück, das uns den Atem nimmt!"

Amely Marie wurde am 5. September 2014 um 21:05 Uhr mit 2552 g und 49 cm im Krankenhaus Spittal an der Drau geboren. Lisa Komar und Stefan Wernitznig,St.Paul 28Dieser Text wurde uns von den Eltern zur Verfügung gestellt, wofür wir uns bedanken.


Oskar Otto Ebenwaldner

Oskar Otto Ebenwaldner

In Klagenfurt erblickte Oskar Otto am 14. August 2014 um 9.39 Uhr das Licht der Welt und bereichert seither das Leben seiner Eltern Mag. Astrid und Mag. René Ebenwaldner in Köstendorf 80. Ganz besonders freut sich auch Emil über seinen Bruder, der bei der Geburt ein Gewicht von 3040 g auf die Waage brachte und 53 cm groß war.


Simon Pernul

Simon Pernul

Simon erblickte am 18.6.2014 im Landeskrankenhaus Villach das Licht der Welt. Mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3814 Gramm machte er Martina und Manuel Pernul, Edling 11, zu überglücklichen Eltern.
Melanie Marie Rogi

Melanie Marie Rogi

Am 16.6.2014 um 22.59 Uhr erblickte Melanie Marie mit einer Größe von 53 cm und einem Gewicht von 3710 Gramm im Landeskrankenhaus Villach das Licht der Welt. Die Eltern Hannes und Bettina Rogi sowie die Geschwister Natalie und Florian, Bach 24, freuen sich riesig über den Familienzuwachs.
Flaschberger Michelle

Flaschberger Michelle

Neben den Eltern Christof und Sandra Flaschberger, Bach 1, freut sich ganz besonders Julian über die Geburt seiner Schwester Michelle. Auf die Welt kam sie mit einem Gewicht von 3320 Gramm und einer Größe von 49 cm am 24.4.2014 um 23.08 Uhr im Landeskrankenhaus Villach.

Johanna Michorl

Johanna Maria machte Anna Michorl und Hannes Millonig zu glücklichen Eltern. Das Licht der Welt erblickte sie am 4.2.2014 im Landeskrankenhaus Spittal an der Drau und aufwachsen wird sie im Gailtalerhof in Matschiedl 11.
Joele Gambino-Bartolot

Joele Francesco Gambino-Bartolot

Glücklich über die Geburt ihres ersten Kindes sind Mag. Marion Bartolot, Edling 11,  und Dott. Alessandro Gambino.  Ihr Sohn Joele Francesco wurde am 20.3.2014 um 19.46 Uhr mit einer Größe von 53 cm und einem Gewicht von 3010 Gramm im Landeskrankenhaus Villach geboren.

Marco Millonig

Marco Millonig

Marco wurde am 7.10.2013 im Krankenhaus Spittal an der Drau geboren und bereichert seither das Leben seiner glücklichen Eltern Bettina Sattlegger und Markus Millonig  sowie seiner Schwester Emma in Sussawitsch 8.

Jan Luca Gratzer

Jan Luca Gratzer

Kornelia und Michael Gratzer, Vorderberg 76, sind überglücklich über die Geburt ihres Sohnes Jan Luca. Er kam am 11.9.2013 im Landeskrankenhaus Villach mit einer Größe von 53 cm und einem Gewicht von 3924 Gramm auf die Welt. Schwester Laura freut sich besonders über ihren zukünftigen Spielgefährten.

 

Leonie Eder

Leonie Eder

Leonie erblickte am 30.9.2013 mit einem Gewicht von  3220 Gramm und einer Größe von 51 cm im Landeskrankenhaus Villach das Licht der Welt. Überglücklich und stolz sind die Eltern Martina Eder und Patrick Tschurtschenthaler, Sussawitsch 15.

Nico Philipp Janach

Nico Philipp Janach

Zu glücklichen Eltern machte Nico Philipp mit seiner Geburt am 26.9.2013 Christina Bartoloth und Philipp Janach. Auf die Welt kam er mit den Startmaßen von 3102 Gramm und 49 cm im Landeskrankenhaus Villach und aufwachsen wird er in Vorderberg 135.

Sara Elisabeth Pflügl

Sara Elisabeth Pflügl

Sara Elisabeth wurde am 10.9.2013 mit einem Gewicht von 3020 g und einer Größe von 51 cm im Landeskrankenhaus Villach geboren.  Darüber freut sich neben den Eltern Sonja Pflügl und Christian Schupp, Vorderberg 125, besonders auch Bruder Simon.

Anna Theresa Hebein

Anna Theresa Hebein

Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst, hat jetzt ein Gesicht ...

Ich heiße Anna Theresa und bin am 7.8.2013 um 02.08 Uhr mit einem Gewicht von 3380 g und einer Größe von 48 cm auf die Welt gekommen. Meine Eltern Michael Brosch und Nicole Hebein sowie meine "große" Schwester Magdalena, Vorderberg 57,  haben mich total lieb und sorgen gut für mich!

Danke für den Text und herzliche Gratulation namens der Gemeinde St. Stefan

Christopher Tschurtschenthaler

Christopher Tschurtschenthaler

Christopher machte am 6.5.2013 Elisabeth Staudacher und Alexander Tschurtschenthaler zu glücklichen Eltern. Er wurde mit den Maßen 48 cm und 2888 g im Krankenhaus Spittal/Drau geboren und wird in Bach 27 aufwachsen.

Sophia Rosina Kraker

Sophia Rosina Kraker

"Ich habe einen Platz in Gottes Plan, auf Gottes Erde, den keine andere hat ..."

(John Henry Newman)

... und diesen Platz hat Sophia Rosina, geboren am 17.4.2013 in Villach (47 cm, 3.106 g) seit ihrem ersten Lebenstag in ihrem Zuhause in Tratten 36, aber vor allem im Herzen der dankbaren und mit großer Freude erfüllten Eltern: Mag.a Christina Kraker-Kölbl & DI Günther Kraker. Sophia konnte es kaum erwarten, ihren Bruder Paul (8Jahre) kennenzulernen und überraschte alle mit ihrer Ankunft an konkret jenem Tag, wo Mama's Masterprüfung an der Uni anberaumt war.

Dieser Text wurde uns von der Familie Kraker-Kölbl zur Verfügung gestellt, wofür wir uns herzlich bedanken.

Katharina Millonigg

Katharina Millonigg

In Vorderberg 40 hat sich am 25.3.2013 Familienzuwachs eingestellt. Sabine und Hans-Peter Millonigg sind überglücklich über die Geburt ihrer Tochter Katharina. Erfreut ist auch Bruder Johannes über seine zukünftige Spielgefährtin.

Julian Telesklav

Julian Telesklav

Glücklich über die Geburt ihres Sohnes Julian sind Corina Telesklav und Johannes Smole, Schmölzing 11. Er erblickte am 22.3.2013 im LKH Villach mit einer Größe von 49 cm und einem Gewicht von 2966 g das Licht der Welt. Besonders freuen sich über den Familienzuwachs auch Bruder Johannes und Schwester Celine.

Andreas Pernusch

Andreas Pernusch

Andreas wurde am 13.1.2013 um 23.36 Uhr im Landeskrankenhaus Villach geboren. Er wog dabei 2892 g und hatte eine Größe von 49 cm. Überglücklich über seine Geburt sind die Eltern Sabine Pernusch und Alfred Plamenig sowie Schwester Lea.

Leonie Sonja Oberluggauer

Leonie Sonja Oberluggauer

Nadine Oberluggauer und Daniel Lach, Vorderberg 88, freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Leonie Sonja ist am 15.1.2013 um 19.43 Uhr auf die Welt gekommen, hatte ein Gewicht von 3392 g und war 51 cm groß. Auch Bruder Oliver freut sich riesig über seine kleine Schwester.

David Martin Rauscher

David Martin Rauscher

David Martin Rauscher wurde am 12.12.2012 um 7.53 Uhr im Landeskrankenhaus Villach mit einem Gewicht von 2849 g und einer Größe von 47 cm geboren. Über die Geburt freuen sich die Eltern Stefanie und Patrik Rauscher sowie Schwester Katharina, Tratten 20.

 

Gabriel Gotthardt

Gabriel Gotthardt

Gabriel erblickte am 5.10.2012 mit den Maßen 3630 Gramm und 50 cm im Landeskrankenhaus Villach das Licht der Welt. Aufwachsen wird er mit seinen überglücklichen Eltern Sonja Gotthardt und Rene Druml in Köstendorf 34.

Alexander Melchior

Alexander Melchior

Stolz und glücklich über die Geburt ihres ersten Kindes sind die Eltern Monika Melchior und Thomas Schmid, Vorderberg 61. Sohn Alexander wurde am 19.9.2012 mit einem Geburtsgewicht von 3308 Gramm und einer Größe von 51 cm im Landeskrankenhaus Villach geboren.

Mario Ferdinand Kury

Mario Ferdinand Kury

Im Landeskrankenhaus Villach hat Mario Ferdinand am 18.9.2012 mit einer Größe von 53 cm und einem Gewicht von 3478 Gramm das Licht der Welt erblickt und machte damit Frau Mag. Jana und Herrn Georg Kury, Vorderberg 18, zu glücklichen Eltern.

Emil Hannes Ebenwaldner

Emil Hannes Ebenwaldner

Am 16. Juli 2012 erblickte Emil Hannes mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von  2.950 g  in Klagenfurt das Licht der Welt und wird mit seinen Eltern Mag. Astrid und Mag. Rene Ebenwaldner in Köstendorf 80 aufwachsen.

Maximilian Alexander Hebein

Maximilian Alexander Hebein

Maximilian Alexander kam am 15.05.2012 auf die Welt und hat es sich in Köstendorf 55 bei seiner großen Schwester Katharina und den Eltern Daniela und Manuel Hebein schon so richtig gemütlich gemacht.

Moritz Mandler

Moritz Mandler kam am 23.4.2012 im Landeskrankenhaus Villach auf die Welt und fühlt sich nun bei seinen überglücklichen Eltern Stefanie Mandler und Andreas Schuller in Bichlhof 3 sichtlich wohl.

 

Julian Kovacic

Julian Kovacic

Über die Geburt ihres ersten Kindes freuen sich die stolzen Eltern Sandra Kovacic und GR Christof Flaschberger, Bach 1. Sohn Julian wurde am 14.4.2012 um 13.26 Uhr mit einem Gewicht von 3900 g und einer Größe von 54 cm im Landeskrankenhaus Villach geboren.

Valentina Brosch

Valentina Brosch

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen. Valentina erblickte am 14.3.2012 um 13.04 Uhr mit 3050 g und 49 cm das Licht der Welt und machte Sonja Brosch und Ing. Siegfried Hebein, Köstendorf 16, zu glücklichen Eltern.

Sophie Strohmaier

Sophie Elisabeth Strohmaier

Sophie Elisabeth Strohmaier kam am 13. Februar 2012 im Landeskrankenhaus Villach mit einer Größe von 46 cm und einem Gewicht von 2540 g auf die Welt. Sie machte damit Bianca Strohmaier und Bernhard Krainz, Köstendorf 56, zu glücklichen Eltern.

Johannes Smole

Johannes Telesklav

Corina Telesklav und Johannes Smole, Schmölzing 11, freuen sich über die Geburt ihres Sohnes Johannes. Er erblickte am 16. Februar 2012 im Landeskrankenhaus Villach das Licht der Welt und bereichert seither das Leben der Familie.

Markus und Daniel FRITZ

Markus und Daniel FRITZ

Markus und Daniel Fritz, Zwillinge von DI Michaela Fritz-Hafner und DI Gerhard Fritz, Dragantschach 19, hatten am 14. November um 1.47 Uhr genug vom Mutterkuchen und kamen um 5 1/2 Wochen zu früh auf die Welt. Um das Gewicht von 2,2 kg und die Größe von 47 cm ein wenig zu steigern, durften sie noch drei Wochen im Hotel "Neonatologie" in Villach Urlaub machen. Zu Hause wurden sie dann von Schwesterchen Alina herzlichst empfangen.

Magdalena Hebein

Magdalena Hebein

Ich, Magdalena, bin am 1.11.2011 um 13.31 Uhr mit einem Gewicht von 2932 g und einer Größe von 49 cm auf die Welt gekommen. Ich freue mich, meinen Papa Michael Brosch und meine Mama Nicole Hebein, Vorderberg 57, speziell nachts auf Trab zu halten. Hab sie aber beide total lieb.

Leonie Isabell Brandstätter

Leonie Isabell Brandstätter

Am 17. November 2011 erblickte Leonie Isabell im Landeskrankenhaus Villach das Licht der Welt und bereichert seither das Leben der glücklichen Eltern Sonia und Vizebürgermeister Markus Brandstätter, Karnitzen 5.

Sophia Anita Haberle

Sophia Anita Haberle

Sophia Anita hatte es am 23.10.2011 recht eilig auf unsere Welt zu kommen. Sie startete mit den Traummaßen  von 52 cm und 3290 g im LKH Villach ins Leben. Neben den Eltern Ing. Martina Köfer-Haberle und Daniel Haberle, Sussawitsch 14, freut sich besonders Bruder Nicolas (3 Jahre)  über die Geburt der neuen Erdenbürgerin. 

Lilly Schaffenegger

Lilly Schaffenegger

Am 13.10.2011 wurde Lilly Schaffenegger mit einem Geburtsgewicht von 3015 Gramm und einer Größe von 50 cm im Klinikum Klagenfurt geboren. Sie machte damit Claudia Schaffenegger und Rene Jelitsch, Bichlhof 6, zu glücklichen Eltern.

Sebastian Lukas Zankl

Sebastian Lukas Zankl erblickte am 17.10.2011 im Landeskrankenhaus Villach das Licht der Welt. Die Eltern Caroline Zankl und Bruno Jarnig, Köstendorf 37, sind überglücklich über die Geburt ihres ersten Kindes.

 

Mamadou Ousmane Emanuel Permanschek

Mamadou Ousmane Emanuel Permanschek

Mamadou Ousmane Emanuel Permanschek wurde am 25.9.2011 im Landeskrankenhaus Villach geboren und machte damit Julia Permanschek und Keita Abdoulaye, Hadersdorf 11, zu glücklichen Eltern.

David Florian Tschabuschnig

David Florian Tschabuschnig

Am 24. Juli 2011 erblickte David Florian das Licht der Welt und machte somit Ing. Kathrin und Ing. Klaus Tschabuschnig, Dragantschach 18, zum zweiten Mal zu glücklichen Eltern. Auch Schwesterchen Anna Sophie freut sich über den Familienzuwachs.

Manuel Andritsch

Manuel Andritsch

Sabine und Werner Andritsch können sich erneut über Familienzuwachs freuen. Am 16. Juni 2011 um 05.19 Uhr kam Manuel im Landeskrankenhaus Villach zur Welt. Das Nesthäkchen der Familie wird gemeinsam mit seinem „großen“ Bruder Michael in Vorderberg 17 aufwachsen.

Julian Oliver Themel

Julian Oliver Themel

Die Eltern Nicole Themel und Barry Lock, Köstendorf 72, freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Sohn Julian Oliver erblickte am 16. Juni 2011 mit den Maßen 3.566 g und 54 cm im Landeskrankenhaus Villach das Licht der Welt.

 

Noah Brandstätter

Noah Brandstätter

Am 14. Juni 2011 um 18.47 Uhr erblickte Noah Brandstätter im Landeskrankenhaus Villach das Licht der Welt. Über seine Geburt freut sich neben den überglücklichen Eltern Lisa und Norbert Brandstätter, Karnitzen 8, ganz besonders Bruder Fabio (5).

Anika Maria Abuja

Anika Maria Abuja

Katrin ABUJA und Ing. Michael DRUML, Vorderberg 110, wurden wiederum Eltern. Töchterchen Anika Maria kam am 05. Juni 2011 um 20.02 Uhr mit den Traummaßen 53cm und 3396g im Landeskrankenhaus Villach zur Welt. Bruder Lukas freut sich ganz besonders über die künftige Spielgefährtin.

Tamina Marie Assek

Tamina Marie Assek

Am 30. Mai 2011 um 23:48 Uhr erblickte Tamina Marie im Landeskrankenhaus Villach mit einem Gewicht von 2890 g und einer Größe von 51 cm das Licht der Welt. Sie wird mit ihren Eltern Ing. Werner und Anja Assek sowie ihrer Schwester Elena Sophie (2 Jahre) in Schmölzing 5 aufwachsen.

 

 

Emilia Blattnig

Emilia Blattnig

Mag. Alexandra Blattnig und unser Vizebürgermeister Ronny Rull freuen sich neuerlich über Familienzuwachs. Tochter Emilia, geboren um 5.49 Uhr am 29.4.2011 im LKH Villach, mit den Startmaßen 3.306  g und 50 cm, verzückt neben den stolzen Eltern auch den "großen" Burder Valentin (2 Jahre).

Celina Christa Schoitsch

Celina Christa Schoitsch

Glücklich über die Geburt ihres ersten Kindes sind Christina und Christian Schoitsch in Bach 14. Tochter Celina Christa wurde am 29.1.2011 im LKH Villach geboren und bereichert seither das Leben der jungen Familie.

Julia Tschabuschnig

Julia Tschabuschnig

Julia Tschabuschnig, Tochter von Karin und Hans Tschabuschnig, wohnhaft in St. Sefan 58 wurde am 25. Jänner 2011 geboren. Ihre Schwestern Teresa (8 Jahre) und Marie (2 Jahre) freuen sich über die neue Spielgefährtin
Florian Johannes Rogi

Florian Johannes Rogi

Schwester Natalie freut sich neben den Eltern Johannes und Bettina Rogi, Bach 24, über die Geburt von Florian Johannes. Er hatte bei seiner Geburt am 20.1.2011 im LKH Villach eine Größe von 51 cm und ein Gewicht von 3314 Gramm.

Gabriel Flaschberger

Gabriel Johannes Flaschberger

Gabriel Johannes wurde am 15.1.2011 mit einem Gewicht von 4.430 g und einer Größe von 55 cm im LKH Villach geboren. Über ihren Sonnenschein freuen sich die frischgebackenen Eltern Mag. (FH) Barbara Flaschberger, Bach 1,  und Martin Herzele.

Anna-Lena Flaschberger

Anna-Lena Flaschberger

Am 7.1.2011 kam im Landeskrankenhaus Villach Anna-Lena Flaschberger zur Welt. Sie machte damit Sonja Flaschberger und Max Scheidig, Vorderberg 24, erstmals zu glücklichen Eltern.

Anna Christina Mitsche

Anna Christina Mitsche

Am 6.1.2011 erblickte Anna Christina Mitsche  im LKH Villach das Licht der Welt. Neben den Eltern Sandra und Christian Mitsche, Vorderberg 89, freut sich ganz besonders Schwester Marie über ihre künftige Spielgefährtin. 

Franziska Zimmermann

Franziska Zimmermann

Franziska Zimmermann, Vorderberg 11, erblickte am 20.12.2010 mit einem Geburtsgewicht von 3302 g und einer Größe von 49 cm im LKH Villach das Licht der Welt. Neben den stolzen Eltern Julia Zimmermann und Christian Plozner freut sich besonders Schwester Magdalena über den Familienzuwachs.

Katharina Schumi

Katharina Schumi

Katharina Schumi wurde am 6. November 2010 im Landeskrankenhaus Villach geboren. Sie machte damit Stefanie Schumi und Manuel Schoitsch, Matschiedl 39, zu glücklichen Eltern.

Leon Uchatsch

Leon Uchatsch

Am 10.10.2010 erblickte Leon das Licht der Welt. Die Eltern Erina Uchatch und Philipp Iskrac, St. Paul 25, sind überglücklich über ihr erstes Kind.

Ines Steiner

Ines Leonie Steiner

Gabriele und Leonhard Steiner, Latschach 1, wurden wiederum Eltern. Tochter Ines Leonie kam am 13.9.2010 im Landeskrankenhaus Villach zur Welt. Bruder Tobias freut sich besonders über die künftige Spielgefährtin.
Katharina Elisabeth Hebein

Katharina Elisabeth Hebein

Katharina Elisabeth machte am 21.8.2010 Daniela und Manuel Hebein zu glücklichen Eltern. Geboren wurde sie im LKH Villach und aufwachsen wird sie in Köstendorf 55.

Kilian Liam Lussnig

Kilian Liam Lussnig

Kilian Liam Lussnig wurde am 12.8.2010 im LKH Villach geboren und wird in Sussawitsch 27 aufwachsen. Neben den stolzen Eltern Anja Lussnig und Silvio Wieltschnig freut sich besonders Bruder Julien.

Phillip Putsche

Am 23. Juli 2010 erblickte Phillip Putsche im LKH Villach das Licht der Welt. Er machte damit Jennifer Putsche, St. Stefan 40, und Christof Sabutsch zu glücklichen Eltern.

Josefine Kuglitsch

Josefine Kuglitsch

Beatrice und Bakk. Thomas Kuglitsch, Dragantschach 17, sind am 31.12.2009 wiederum Eltern geworden. Ihre Tochter Josefine kam im Landeskrankenhaus Villach zur Welt. Besonders freuen sich darüber neben den Eltern auch die Geschwister Raphael (11) und Soraya (3).

Alexander Schumi

Alexander Schumi

Am 14.12.2009 erblickte Alexander Schumi im Landeskrankenhaus Villach das Licht der Welt. Er wird mit seinen Eltern Ing. Erwin und Manuela Schumi sowie Bruder Dominik in St. Paul 18 aufwachsen.

Laura Pipp

Laura Pipp

Laura Pipp wurde am 4.10.2009 im Landeskrankenhaus Villach geboren. Sie machte damit Kornelia Pipp und Michael Gratzer, Vorderberg 76, zu glücklichen Eltern.

Emma Sattlegger

Emma Sattlegger

Die Eltern Bettina Sattlegger und Markus Millonig freuen sich über die Geburt ihrer Tochter Emma. Sie wurde am 22.9.2009 im Landeskrankenhaus Villach geboren und wird in Sussawitsch 8 aufwachsen.

Simon Pflügl

Simon Jakob Pflügl

Simon Jakob Pflügl erblickte am 22.7.2009 im Landeskrankenhaus Villach das Licht der Welt. Die Eltern Sonja Pflügl und Christian Schupp, Vorderberg 70, freuen sich sehr über ihren kleinen Junior.

Magdalena Zimmermann

Magdalena Zimmermann

Julia Zimmermann, Chorleiterin des Frauenchores Vorderberg, und Christian Plozner, Vorderberg 11, wurden erstmals stolze Eltern. Tochter Magdalena kam am 4.7.2009 im LKH Villach zur Welt.

Michael Andritsch

Michael Andritsch

Micheal Andritsch wurde am 3.7.2009 im Landeskrankenhaus Villach geboren. Er machte damit Sabine und Werner Andritsch, Vorderberg 17, zu glücklichen Eltern.

Lukas Wettl

Lukas Wettl

Am 24.6.2009 erblickte Lukas Wettl das Licht der Welt. Über seine Geburt freut sich neben den überglücklichen Eltern Karin und Ing. Markus Wettl, Vorderberg 145, ganz besonders Schwester Melanie.

Alina Jasmin FRITZ

Am Geburtstag ihrer Tante Monika und einen Tag nach dem ihrer Mama erblickte am 3.5.2009 Alina Jasmin Fritz im LKH Villach das Licht der Welt. Sie wird mit ihren Eltern DI Gerhard Fritz und DI Michaela Fritz-Hafner in Dragantschach 19 aufwachsen.

Lea Pernusch

Lea Marie Pernusch

Am 8.4.2009 wurde im LKH Villach Lea Marie Pernusch, Tratten 8, geboren. Die stolzen Eltern sind Sabine Pernusch und Alfred Plamenig.

Tobias Druml

Tobias Franz Druml

Tobias Franz Druml, Latschach 1, erblickte am 5.4.2009 in Villach das Licht der Welt. Die glücklichen Eltern Gabriele Druml und Leonhard Steiner freuen sich auf die gemeinsame Zukunft mit ihrem Sohn.

Valentin Blattnig

Valentin Blattnig

Valentin Blattnig, geboren am 3.3.2009 in Villach, machte Mag. Alexandra Blattnig und Vizebürgermeister Ronny Rull, Vorderberg 142, zu glücklichen Eltern.

Giulia Marie

Giulia Marie Kucher

Am 8. März 2009 erblickte Giulia Marie mit 49 cm und 3.410 g im LKH Villach das Licht der Welt. Aufwachsen wird sie mit ihren stolzen Eltern Sonja Kucher und Hans-Günther Mosser in Köstendorf 63.
Elena Sophie Köchl

Elena Sophie Köchl

Elena Sophie Köchl, die am 5.3.2009 in Villach zur Welt kam, machte Anja Köchl und Werner Assek in Schmölzing 5 zu glücklichen Eltern.

Marie Tschabuschnig

Marie Tschabuschnig

Am 5.1.2009 erblickte Marie Tschabuschnig das Licht der Welt. Über die Geburt freut sich neben den Eltern Karin und Hans Tschabuschnig, St. Stefan 6,  ganz besonders Schwester Teresa.